Suzuki Swift GTI

Hier ein paar Technische Daten:

 
Fabrikat: Suzuki Swift GTI
Baujahr: 1994
Motor: 1,3l GTI
Hubraum: 1299ccm
Leistung:  
Gewicht:  
Fahrwerk: Koni + GK Federn 80/60
Luftfilter:  
Auspuffanlage:  
Farbe: orange Gold perlmut mit Airbrush
Reifen: Vorne195/40R16 Hinten 215/35 R16
Felgen: Artec Vorne 8x16  Hinten 9x16
Lenkrad:  
Karosseriearbeiten Kotflügel geweitet und nach
 

 

unten verlängert auf die Seitenschweller von Fibersports, die ich etwas verändert habe Schlossträger von 106er Peugeot eingepasst und die dazu gehörigen Scheinwerfer verbaut Stossstange vorn, Eigenbau Mischung Mercedes SLR und Alfa Romeo Styling Heckklappe verlängert und den Rückleuchten angepasst Karosse um 15mm pro Seite verbreitert das die 406er Peugeot Rückleuchten passen innen Türgriffe vom 1er BMW außen verbaut - passend zu den Leuchten von der Form her Heckflügel Eigenbau vorm passend zu den Türgriffen und mit dem originalen Flügel verbunden Stossstange hinten von Fibersports, selbst umgebaut zur Front passend Rückleuchten Abdeckung aus GFK gefertigt Selbstgefertigte Motorhaube aus GFK auch Eigenbau, Tankeinlass in B Säule Fahrerseite eingelassen alle Sicken, Türschlösser, Antenne entfernt Außenspiegel von FK im SLR Styl, leicht verändert und Adapterplatten aus Blech selbst geformt
Gurte: Passat 3Gb Gurte in Beige
Sitze: Original Swift GTI Sportsitze Beledert
Musik mp3 Autoradio von Blaupunkt
Bremen MP 74 mit einem 17er 2-Wege-System im Front Bereich in den Türen und einem 13er 3-Wege-System im Heck Bereich mit einen 25er Woofer von Audiobahn im Heckbereich 2 Entstufen und 2 Powerkaps und versteckt eine 2te Batterie im Cockpit einen 7 Zoll TFT und im Heckausbau einen 9 Zoll TFT ordentlich verbaut und im Handschuhfach einen DVD Player
Sonstiges: Alu Überrollkäfig von Wiechers,
Himmel aus Leder, GFK Heckausbau, GFK Türverkleidung, ein mit GFK überzogenes Cockpit, Mittelkonsole mit Mittelarmlehne aus GFK alles Eigenbau
Dank: Ich Danke meiner Frau,
und allen Freunden & Bekannten die mitgeholfen haben