Alte News

 

 

Mi., den 29.03.2017

Die Liste wird länger für die kommende Saison. 13 neue Termine / Veranstaltungen sind in die Liste gewandertt. Es stehen zur Zeit 53. Termine fest, da sollte für jeden was dabei sein. Die Termine findet Ihr wie immer unter Treffen/Veranstaltung.


_________________________________________________________________________________

So., den 19.02.2017

Mit Verspätung kommt die Treffenliste für 2017, es sind nur ein Paar Termine (40 Termine). Damit Ihr schon mal planen könnt für dieses Jahr, wann die nächsten  Tuning-Treffen sind, haben wir wie immer eine Liste für diese Saison zusammengestellt. Es sollte für jeden was dabei sein - aber schaut  selbst. klick hier

_________________________________________________________________________________

Do., den 04.03.2016

So nach einem Jahr Pause geht’s endlich wieder los. Die Treffenliste für 2016, ist erstellt und mit 35 Terminen bestückt, ich hoffe es kommen noch ein paar Termine hinzu. Damit Ihr schon mal wiest wann und wo für dieses Jahr die nächsten Tuning-Treffen sind. Es sollte für jeden was dabei sein - aber schaut  selbst. klick hier

_________________________________________________________________________________

Do. den 19.02.2015

Mit etwas Verspätung kommt die Treffenliste für 2015, es ist erstmal nur ein kleiner Teil (32 Termine). Damit Ihr schon mal planen könnt für dieses Jahr, wann die nächsten  Tuning-Treffen sind, haben wir eine kleine Liste für diese Saison zusammengestellt. Es sollte für jeden was dabei sein - aber schaut  selbst. klick hier

 

Die., den 09.09.2014

Zwei TS-Tuner fuhren am Letztes Wochenende zu dem 9 Japan all Stars Treffen. Das Wetter war wie beim letzten mal Traum haft. Es gab wie immer einiges neues zu sehen, aber schaut selbst. Alle Bilder findet ihr wie immer in unser Galerie. klick hier

_________________________________________________________________________________

So., den 03.08.2014

Zwei TS-Tuner waren beim Reisbrennen auf dem Eurospeedway / Lausitzring. Es war wie zu erwarten ein schönes Treffen. Die Gedenkminute an Paul Walker war Gänsehaut fehlging pur, wo alles mal ruhig war und dann die Motoren mal kurz auf drehten. Paul Walker in loving memory.

Das Wetter hat Tagsüber auch gut mitgespielt. Aber leider am späten Nachmittag Samstag auch mal ordentlich Regnen lassen. Wie immer findet ihr alle Bilder in unsere Galerie. klick hier

_________________________________________________________________________________

So., den 27.07.2014

In Dresden war ja die Us car convention. Ob Jung oder Alt sie kamen wie immer zahlreich, der Platz war voll. Kein Wunder es gab ja auch wieder eine menge zu sehen. Alle Bilder findet ihr wie immer in unsere Galerie. klick hier

_________________________________________________________________________________

Do., den 10.07.2014

Zwei TS-Tuner und ein paar Freunde machten sich am Samstag auf dem Weg nach Straußberg, zum Tuningtreffen Street Finals. Es gab einiges zu sehen an schönen Autos, oder gute und seltene umbauten. Das Wetter meinte es gut, da es bis zum Schluss durchgehalten hat. Alle Bilder findet ihr wie immer in unser Galerie, schaut sie euch die Bilder an. Hier geht's zur Galerie  klick hier

_________________________________________________________________________________

Do., den 18.04.2014

Die Season 2014 ist nun angelaufen und ich hab noch mal die Treffenliste aufgestockt. Nun stehen fast 60 Termine fest, sie wird aber mit Sicherheit noch weiter wachsen. Ich denke es ist für jeden was dabei, aber schaut selbst. klick hier

_________________________________________________________________________________

So., den 02.02.2014

So ich hab mal wieder ein paar Termine für euch gefunden, für die kommende Saison. Die Liste wird immer länger und länger, es kommen hoffentlich noch eine Menge dazu. Aber schaut selbst. klick hier

Mit freundlichen Grüßen

Die TS-Tuner

 _________________________________________________________________________________

So., den 08.12.2013

Die TS-Tuner wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

So die ersten Termine für das kommende Jahr stehen schon fest (27). Damit Ihr jetzt schon mal wisst, wann nächstes Jahr Tuning-Treffen sind, haben wir eine kleine Liste für kommende Saison zusammengestellt - aber schaut  selbst. klick hier

 
Mit freundlichen Grüßen
Die TS-Tuner

 _________________________________________________________________________________

So., den 08.09.2013

Drei Ts-Tuner waren zum Japan all Stars, trotz Terminverschiebung war der Platz fast voll geworden. Das Wetter war Traumhaft und hätte nicht besser sein können. Wie immer gab es einiges zu sehen an tollen Fahrzeugen. Alle Bilder findet ihr wie immer in unser Galerie. klick hier

_________________________________________________________________________________

So., den 11.08.2013

Ein TS-Tuner war bei denn Fiwa Tunes, das Wetter war fast bis zum Ende Perfekt. Es gab einiges zu sehen an schönen Autos, von Oldtimer bis hin zum Neuwagen. Alle Bilder findet ihr wie immer in unser Galerie, schaut sie euch die Bilder an. Hier geht's zur Galerie  klick hier

 

_________________________________________________________________________________

Sa., den 13.07.2013

In Dresden war heute die Us car convention. Ob Jung oder Alt sie kamen zahlreich, der Platz war voll. Kein Wunder es gab ja auch jede menge zu sehen, und das Wetter war auch traumhaft. Alle Bilder findet ihr wie immer  in der Galerie schaut euch die Bilder an es lohnt sich. klick hier

_________________________________________________________________________________

So., den 07,07,2013

Drei TS-Tuner machten sich auf den Weg nach Strausberg zu den Street Finals. Das Wetter war traumhaft,  und die Stimmung war topp. Es gab viel Interessantes Autos und Zweiräder zu sehn. Und Hübsche Frauen waren natürlich auch da, alle Bilder findet Ihr wie immer in unserer Galerie.  klick hier

_________________________________________________________________________________

So., den 23.06.2013

So die Galerie ist wieder Hergestellt, und somit auch die Bilder vom Elbetreffen in Pretzsch online. Das Wetter war wie immer traumhaft, und es gab einiges zu sehen. Die Bilder findet ihr wie immer in unsere Galerie. klick hier

_________________________________________________________________________________

So., den 07.04.2012

In Dresden wurde heute die Saison 2013 eingeleitet. Zahlreiche Besucher kamen bei dem schönen Wetter.  Man traf auch alte Bekante wie den Pierre ( AKA DJPJ). Die Bilder findet Ihr wie immer in der Galerie. klick hier

MfG TS-Tuner

_________________________________________________________________________________

Mo., den 01.04.2013

Das Wetter macht wo ein Aprilscherz mit uns, nun ja wir hoffen auf Besserung. Ab sofort ist die Saison eröffnet und ab nächster Woche geht's los mit Tuningtreffen. Also wir sehn uns.

MfG Die TS-Tuner

_________________________________________________________________________________

So., den 24.03.2013

Die Liste wird immer länger für die kommende Saison. 8 neue Termine / Veranstaltungen sind in die Liste gewandertt. Es stehen zur Zeit 73. Termine fest, da sollte für jeden was dabei sein. Die Termine findet Ihr wie immer unter Treffen/Veranstaltung.



MfG die TS-Tuner

_________________________________________________________________________________

Sa., den 9.02.2013

Die Liste wächst weiter für die kommende Saison. 7 neue Termine / Veranstaltungen sind in die Liste gewandert, aber schaut selbst. Es stehen zur Zeit 65. Termine fest, da sollte für jeden was dabei sein. Die Termine findet Ihr wie immer unter Treffen/Veranstaltung.

MfG die TS-Tuner

_________________________________________________________________________________

Di., den 5.02.2013

Die TS-Tuner feiern ihr 5 Jähriges bestehen, und bedanken sich bei 65014 Besuchern.

 

 

Seit Montag gibt's nun endlich den Trailer von The Fast and the Furious 6. Der Film kommt erst am 23.05.2013 in die Kinos, bis dahin heisst es warten.

 

_________________________________________________________________________________

Mo., den 24.12.2012

Die TS-Tuner wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

_________________________________________________________________________________

So., den 16.12.2012

Die Liste wächst und wächst für die kommende Saison. 15 neue Termine / Veranstaltungen sind in die Liste gewandert, aber schaut selbst. Es stehen zur Zeit 58. Termine fest, da müsste für jeden was dabei sein. Die Termine findet Ihr wie immer unter Treffen/Veranstaltung.

MfG die TS-Tuner

_________________________________________________________________________________

So., den 2.12.2013

So es sind noch mal 13 neue Termine/ Veranstaltungen hinzugekommen. Aber schaut selbst, es stehen 43 Termine fest da müsste für jeden was dabei sein. Die Termine findet Ihr wie immer unter Treffen/Veranstaltung.

MfG die TS-Tuner

_________________________________________________________________________________

So., den 11.11.2012

Die Saison 2012 ist zu Ende - leider. Aber in gut 5 Monaten geht's wieder los mit hoffentlich vielen schönen Treffen. Die TS-Tuner gehen in den Winterschlaf oder besser gesagt in die nächsten Umbaumaßnahmen Ihrer Fahrzeuge. Und nun beginnt die Schrauberzeit, zumindestens für die meisten. Wir wünschen allen Tuningverrückten, Fans und Freunden noch ein erfolgreiches Jahr und wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

So die ersten Termine für das kommende Jahr stehen schon fest. Damit Ihr jetzt schon mal wisst, wann nächstes Jahr Tuning-Treffen sind, haben wir eine kleine Liste für kommende Saison zusammengestellt - aber schaut  selbst. klick hier

 
Mit freundlichen Grüßen
Die TS-Tuner

 

_________________________________________________________________________________

Do., den 04.10.2012

Ein dank an René und Flo für das spontane und doch recht gute Video, Tuning Emotion wir kommen.

Ausfahrt zur Tuning-Emotion 2012 in Chemnitz from AmiArts on Vimeo.

 

_________________________________________________________________________________

Do., den 04.10.2012

Drei TS-Tuner machten sich auf den Weg nach Chemnitz zur Tuning Emotion, zum letzten Treffen für dieses Jahr. Das Wetter war wie die letzten Jahre Traum haft. Es gab wieder viel zu sehen und viel zu reden. Schaut euch die Bilder an, sind wie immer ein paar schöne dabei.

klick hier

_________________________________________________________________________________

So., den 26.08.2012

Ein TS-Tuner Folgte einer Einladung zum 2. Jung & Oldtimertreffen in Freital in der Alten Papierfabrik. Ob US-Cars, Motorrad, Mofa, Trabi, Bus, Traktor, usw es war alles da. Bilder sagen mehr als Worte deswegen sag ich nur noch schaut euch die Bilder an. Ihr findet sie wie immer in unser Galerie

 

_________________________________________________________________________________

So.,den 19.08.2012

Die TS-Tuner machten sich auf den Weg nach Bautzen zum Tuning Summercamp. Das Wetter war Traumhaft hätte nicht besser sein können. Wie immer gab es viel zu sehen, es gab ein Show and shine Bereich, Viertelmeile, Bornout und viele schöne Autos. Schaut euch die Bilder an. Ihr findet sie wie immer in unser Galerie

 

_________________________________________________________________________________

 

So., den 8.07.2012

Ein TS-Tuner machte sich auf dem Weg zum 4. Internationalen Skodatreffen, bzw. wurde er mitgenommen. Es war ein schönes Treffen auch wenn das Wetter nicht sehr freundlich war. Es gab einiges zu sehen an schönen Autos, Bilder sagen mehr als Worte deswegen sag ich nur noch schaut euch die Bilder an. Ihr findet sie wie immer in unser Galerie

_________________________________________________________________________________

 

So., den 17.06.2012

Die TS-Tuner waren bei dem größten Mitsubishitreffen in Deutschland, beim Elbetreffen in Pretzsch. Die Mitsu Fans kamen aus ganz Deutschland und aus den Nachbarländern wie Niederlande, Polen und sogar aus der Schweiz. Es gab viel zu sehen von Oldtimern bis zur aktuellen Modellpalette. Selbst Mitsubishi Deutschland lies es sich nehmen an diesem treffen Teil zu nehmen. Die Bilder findet Ihr wie immer in unserer Galerie.

_________________________________________________________________________________

So., den 3.06.2012

Zwei von den TS-Tuner machten sich auf dem Weg zum Japan all Stars Treffen. Das Treffen fand nach 2 Jahren Pause wieder statt, Grund dafür war leider der Platzwechsel, es kamen dennoch Leute aus Polen und Österreich. Die Bilder findet Ihr wie immer in unserer Galerie.

 

Der DJPJ Reist ja quer durch Europa, er fährt zu fast jeden Event um tolle Fotos zu schießen. Er fuhr zu Cult Style Rothenburg, VW Boxenstop, TTC - 29.April, Mai-Käfer-Treffen, DTM Eurospeedway, Before Wörthersee, XS car nigth. Es sind wie immer viele viele viel Fotos aber schaut selbst. Ihr findet seine Bilder wie immer auf www.djpj.de in der Gallery.

 

So nun ist es endlich wieder soweit das neue XS-Mag ist online. wie immer gut gefüllt mit tollen Themen und Berichten. Aber schaut es euch selbst an.

Es ist kostenfrei zu lesen auf www.xs-edition.de

_________________________________________________________________________________

Mi., den 4.04.2012

Seit nun 4 Jahren fahren Tuningfans nach Ungarn, zur Tuningshow Budapest. Wie auch der DJPJ der seit 2009 immer mit dabei ist. Das Event lohnt sich auch immer wieder da immer viel geboten wird. DJPJ hat wie immer ein menge Fotos geschossen, von vielen schönen Autos und auch anderen schönen Fahrgestellen. Ihr findet seine Bilder wie immer auf www.djpj.de in der Gallery.

Hier geht’s zur Gallery

_________________________________________________________________________________

So., den 1.4.2012

Mit fast traumhaftem Wetter ging es heute zur Saisoneröffnung in Dresden zum Elbe Park. Der Parkplatz war verdammt voll, aber viel zu wenige Schmuckstücke waren da. Die Bilder findet Ihr wie immer in unserer Galerie.

klick hier

 

Es ist wieder soweit das neue XS-Mag ist online. wie immer gut gefüllt mit tollen Themen und Berichten. Aber schaut es euch selbst an.

Es ist kostenfrei zu lesen auf www.xs-edition.de

_________________________________________________________________________________

Mi. den 1.2.2012I

Ich hab mal wieder das Internet durchstöbert und habe noch  19 neue Termine/ Veranstaltungen hinzugefügt. Aber schaut selbst, Aktuell sind es 61 Termine für dieses Jahr. Die Termine findet Ihr wie immer unter Treffen/Veranstaltung.

MfG die TS-Tuner

_________________________________________________________________________________

Mi. den1.2.2012

So mit ein wenig Verspätung ist auch das neue XS-Mag online gekommen, wie immer gut gefüllt mit tollen Themen und Berichten. Aber schaut es euch selbst an.

Es ist kostenfrei zu lesen auf www.xs-edition.de

_________________________________________________________________________________

 

Sa. den 17.12.2011

So es sind noch mal 12 neue Termine/ Veranstaltungen hinzugekommen. Aber schaut selbst, es stehen 42 Termine fest da müsste für jeden was dabei sein. Die Termine findet Ihr wie immer unter Treffen/Veranstaltung.

MfG die TS-Tuner

 

Der DJPJ war auf der Essener Motorshow, und hat wieder eine menge von Fotos geschossen. Es ist für jeden Geschmack was dabei, auch die TS Tuner waren vor Ort. Schaut am besten selbst klick hier

_________________________________________________________________________________

Sa., 19.11.2011

Ich hab mal wieder das Internet durch stöbert und habe noch  19 neue Termine/ Veranstaltungen hinzugefügt. Aber schaut selbst, Aktuell sind es  30 Termine für die kommende Saison. Die Termine findet Ihr wie immer unter Treffen/Veranstaltung.

MfG die TS-Tuner

_________________________________________________________________________________

Do., 10.11.2011

Die Saison 2010 ist zu Ende - leider. Aber in gut 5 Monaten geht's wieder los mit hoffentlich vielen schönen Treffen. Die TS-Tuner gehen in den Winterschlaf oder besser gesagt in die nächsten Umbaumaßnahmen Ihrer Fahrzeuge. Und nun beginnt die Schrauberzeit, zumindestens für die meisten. Wir wünschen allen Tuningverrückten, Fans und Freunden noch ein erfolgreiches Jahr und wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Mit freundlichen Grüßen

 Die TS-Tuner

_________________________________________________________________________________

So nun ist es endlich wieder soweit das neue XS-Mag ist online. wie immer gut gefüllt mit tollen Themen und Berichten. Aber schaut es euch selbst an.

Es ist kostenfrei zu lesen auf www.xs-edition.de

_________________________________________________________________________________

Mo., 10.10.2011

Auch der DJPJ lies sich das Treffen Tuning Emotion in Chemnitz nicht entgehen. Er war auch beim 4 Lauf des Viertelmeilen Cups, wie immer ist die Kamera mit dabei und hat wieder viele schöne Bilder geschossen, aber schaut selbst auf www.djpj.de.

Hier geht’s zur Gallery

 

Di., den 04.10.2011

A 3.10.2011 machten sich ein Paar von den TS-Tuner auf de Weg nach Chenitz zur Tuning Emotion. Das Saisonabschlusstreffen war Traumhaft, geniales Wetter, schöne Autos, schöne Frauen, was will  man mehr. Der Parkplatz war sehr gut gefüllt, man traff alte bekannte und hatte och jede menge Zeit zum quatschen. Ein schönes Abschlusstreffen für dieses Jahr. Die Bilder findet ihr wie immer in unser Galerie.

klick hier

_________________________________________________________________________________

Do., den 29.09.2011

Letzen Sonntag war der DJPJ wieder unter Wegs. Er fuhr nach Chemnitz zum TTC, beim dem schönen Wetter war auch einiges zu sehn. Wie immer hatte die Kamera gut zu tun. Und es entstanden wie immer gute Bilder aber schaut selbst

 auf www.djpj.de

Hier geht’s zur Gallery

_________________________________________________________________________________

Die., den 27.9.2011

So die Saison ist nun fast vorbei und das Jahr 2012 rückt immer näher. Aber die ersten Termine für kommendes Jahr stehen auch schon fest. Damit Ihr jetzt schon mal wißt, wann nächstes Jahr Tuning-Treffen sind, haben wir eine kleine Liste für kommende Saison zusammengestellt - aber schaut  selbst. klick hier

 
Mit freundlichen Grüßen
Die TS-Tuner

_________________________________________________________________________________

Mo. den 26.9.2011

So die Bearbeitung der HP geht ab sofort weiter, da ich wegen Jobwechsel und Umzug ein wenig viel um die Ohren hatte. MfG Torsten

 

Der DJPJ war ja auf einigen Veranstaltungen nun unter Wegs, unter anderen war er bei VW Boxenstop Saisonabschluss, Heisseste Kiste der Lausitz, ADAC GT Masters, Tuning Deluxe, Tuning Summer Camp 11, Speednation, Night of Sensation Cars und noch auf einigen anderen. Er hat wie immer Reichlich Bilder geschossen aber schaut selbst auf www.djpj.de

Hier geht’s zur Gallery

 

Auch die XS-Bande ist fleißig, den das neue XS-MAG stand wie immer pünktlich zum 1.9 .0.00Uhr im Netz.

_________________________________________________________________________________

 

Sa., den 25.06.2011

Auch die DTM auf dem Eurospeedway bleibt vom DJPJ nicht verschon. Im Rahmenprogramm der DTM fand man dieses Jahr den Scirocco Cup,KTM Cross Bow Battle und den Porsche Carrera Cup.  

Er hat wie immer schöne Bilder gemacht. Diese findet ihr wiederum auf seiner Seite www.djpj.de

Hier geht’s zur Gallery

Hier gehts zum Bericht

_________________________________________________________________________________

 

So., den 11.06.2011

Die TS-Tuner waren wieder unterwegs - wir fuhren nach Bautzen zum VW Pfingsttreffen. Man hat auch wieder ein paar Bekannte Geichter getroffen zum Beispiel Pieere aka DJPJ. Es gibt wie immer viele schöne Bilder, aber schaut selbst. Die Bilder findet Ihr wie immer in der Galerie.

klick hier
 

_________________________________________________________________________________

 

Di., den 24.05.2011

Ich hab mal wieder das Internet durch stöbert und habe noch  8 neue Termine/ Veranstaltungen hinzugefügt. Aber schaut selbst, Aktuell sind es  44 Termine für die Saison. Die Termine findet Ihr wie immer unter Treffen/Veranstaltung.

MfG die TS-Tuner

_________________________________________________________________________________

Do. den 19.05.2011

DJPJ war wieder mal fleißig unterwegs, er besuchte Folgende Treffen: Tuning World Bodensee, Seat Convention, VW Boxenstop, und  TTC Chemnitz Center.

Er hat wie immer schöne Bilder gemacht. Diese findet ihr wiederum auf seiner Seite www.djpj.de

Hier geht’s zur Gallery

_________________________________________________________________________________

Di. den 3.05.2011

So nun ist es endlich wieder soweit das neue XS-Mag ist online. wie immer gut gefüllt mit tollen Themen und Berichten. Aber schaut es euch selbst an.

Es ist kostenfrei zu lesen auf www.xs-edition.de

 

Der DJPJ war wieder unterwegs, er war auf folgenden Treffen: VW Treffen Wittenberge 11, CarFreitag Dresden und CottbusEr hat wie immer schöne Bilder gemacht. Diese findet ihr wiederum auf seiner Seite www.djpj.de

Hier geht’s zur Gallery

_________________________________________________________________________________

Fr. den 15.04.2011

In Leipzig war die AMI Style und die TS Tuner wurden eingeladen, aber leider hatte nur einer Zeit um sein Schmuckstück zur Verfügung zustellen. Eine Messe die sich nur mit dem Thema Tuning beschäftigt, da war für jeden was dabei.

Der DJPJ war natürlich auch auf der AMI Style, er lässt sich ja nix entgehen. Er hat wie immer schöne Bilder gemacht. Diese findet ihr wiederum auf seiner Seite www.djpj.de

Hier geht’s zur Gallery

_________________________________________________________________________________

Mo. den 11.04.2011

Der DJPJ war wieder unterwegs zum einen war er beim Saisonstart in Dresden, beim Anlasser. Auch in Chemnitz ging die Saison am Sonntag los. Der Parkplatz des Chemnitz Centers hatte sich gut gefüllt, auch wenn es beim TTC kein Rahmenprogramm gibt. Er hat wie immer schöne Bilder gemacht. Diese findet ihr wiederum auf seiner Seite www.djpj.de

Hier geht’s zur Gallery

 

Do. den 30.03.2011

Auch dieses Jahr sind wieder einige nach Ungarn zur Tuningshow Budapest gefahren. Somit auch einer von den TS-Tunern. Es war der perfekte Saison-Start für 2011. Wir waren mit 20 Autos bei der Veranstaltung und hatten auch jede Menge Spaß. Ich kann es nur jedem empfehlen, sich das Spektakel anzusehen. Die Bilder findet Ihr wie immer in unser Gallery-  es ist für jeden etwas dabei.

klick hier

Der DJPJ war auch mit in Budapest, er lässt sich auch gar nichts entgehen. Er hat wieder einen Haufen schöner Bilder geschossen. Diese findet ihr wiederum auf seiner Seite www.djpj.de

Hier geht’s zur Gallery

_________________________________________________________________________________

Mi. den 9.03.2011

Der DJPJ war wieder mal in Dresden, zum einen um sein Auto abzuholen und es zugleich wiederum auszustellen. Den es fand die Dresden Automobil  statt.

Die Bilder findet Ihr wie immer auf seiner Seite www.djpj.de.

_________________________________________________________________________________

Fr. den 4.03.2011

So es sind noch mal 6 neue Termine/ Veranstaltungen hinzugekommen. Aber schaut selbst, es stehen zur Zeit 59. Termine fest, da müsste für jeden was dabei sein.

MfG die TS-Tuner

_________________________________________________________________________________

Mi. den 2.03.2011

So es ist endlich da, das zweite XS-MAG dieses Jahres ist online. Um genau 0.00 Uhr ist es erschienen, wie immer pünktlich. Mit folgende Themen: XS-MAG on tour -Essener Motorshow und M.I.V.W Event, mit schönen Fahrzeuge und auch schönen Bikes,  Interview mit Katherina Kuhlmann and much more

Es ist kostenfrei zu lesen auf www.xs-edition.de

_________________________________________________________________________________

Do. den 16.02.2011

ENCO GmbH hat seine Audi Produktpalette im Shop erweitert, mit ein paar optischen Parts für den Audi R8 GT.

Mehr Information auf  www.enco-exclusive.de

_________________________________________________________________________________

Mo. den 24.1.2011

Verkaufen ein Satz Alufelgen

Es wird ein Satz Alufelgen + Reifen verkauft, es handelt sich um Keskin KT3 Solar Felgen in 2x 7x15 ET25 und 2x 8x15 ET30 mit polierten Bett, Lochkreis Beträgt 4x100. die Reifen sind von Nankang 185 - 195/45, mit guten 7mm Profil. Preis ist 600€ VB . Bei Interesse schickt uns eine Email. Tommy999@arcor.de

_________________________________________________________________________________

Di. den 18.1.2011

Schneeschieber 2011

Der DJPJ lässt sich nichts entgehen und fährt nach Dresden um beim ersten Event dieses Jahr dabei zu sein. Er hat wieder schöne  Bilder vom Treffen dem gemacht aber schaut selbst, klick hier.

www.djpj.de

_________________________________________________________________________________

Do. den 6.1.2011

So es sind noch mal 8 neue Termine/ Veranstaltungen hinzugekommen. Aber schaut selbst, es stehen 56 Termine fest da müsste für jeden was dabei sein. Die Termine findet Ihr wie immer unter Treffen/Veranstaltung.

MfG die TS-Tuner

_________________________________________________________________________________

Sa. den 1.1.2011

2011 hat begonnen, und das neue XS-Mag ist pünktlich erschienen. Mit vielen Interessanten Autos, Berichten von Veranstaltungen, Bike's und ein Interview mit der Aktuellen Miss Tuning.  Zum ersten mal steht der Termin für die XS car nigth vorzeitig fest, es ist der 12.Juni. Die XS kehrt wieder zurück nach Dresden in ihrer Heimatstadt.

So. den 19.12.2010

Am 28 April kommt der 5 Teil von the fast and the furious in die Kinos, pünktlich zum Saison Begin.

_________________________________________________________________________________

Di. 7.12.2010

Der DJPJ war auf der Essener Motorshow, und hat wieder eine menge von Fotos geschossen. Es ist für jeden Geschmack was dabei, auch die TS Tuner waren vor Ort. Schaut am besten selbst klick hier

_________________________________________________________________________________

Mi.1.12.2010

So das Jahr ist nun fast vorbei und das Jahr 2011 steht vor der Tür. Die  ersten Termine für kommendes Jahr stehen auch schon fest. Damit Ihr jetzt schon mal wißt, wann nächstes Jahr Tuning-Treffen sind, haben wir eine kleine Liste für kommende Saison zusammengestellt - aber schaut  selbst. klick hier

 
Mit freundlichen Grüßen
Die TS-Tuner

_________________________________________________________________________________

Fr. den 12.11.2010

Die My Car ist in vollem Gange und wir ließen uns es nicht nehmen, da  mal vorbei zu schauen. Zusammen mit dem DJPJ aka Pierre fuhren wir nach  Dortmund. Wir wussten nicht ganz, was uns erwarten wird, aber wir wurden am Ende positiv überrascht. Wie immer haben wir beide viele Fotos geschossen - ihr findet sie zum einen hier in der Galerie und auf der Seite von Pierre: www.djpj.de

klick hier

_________________________________________________________________________________

Di. den 2.11.2010

So es ist endlich da, das 6 XS-MAG ist online. Um genau 0.00 Uhr ist es erschienen und umfasst 54 Seiten, mit folgenden Themen: E8 Gipfel, XS Car Nigth, Cultoberfest, VW Boxenstop, Interview + Story von Marcus Walz and much more

Es ist kostenfrei zu lesen auf www.xs-edition.de

_________________________________________________________________________________

Mo. den 1.11.2010

Die Saison 2010 ist nun zu Ende - leider. Aber in 5-6 Monaten geht's wieder los mit hoffentlich vielen schönen Treffen. Zwei von den TS-Tunern waren am Freitag den 29.10.2010 in Dormagen zum Saison End (Skyline / Japanertreffen), leider gibt's davon keine Bilder da ich die Kamera vergessen hatte. Dies ist der Geheimtipp für nächstes Jahr.
 
 Die TS-Tuner gehen in den Winterschlaf oder besser gesagt in die nächsten Umbaumaßnahmen Ihrer Fahrzeuge. Und nun beginnt die Schrauberzeit, zumindestens für die meisten. Wir wünschen allen Tuningverrückten, Fans und Freunden noch ein erfolgreiches Jahr und wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Mit freundlichen Grüßen

 Die TS-Tuner

_________________________________________________________________________________

Do. den 21.10.2010

ENCO GmbH hat ein neues Tuning Packete im Online Shop. Für den BMW X6 ein Kompletten Breitbau Satz.

Breitbau-Satz
Front- & Heckstossstange
geänderte Endrohre (le./ri.)
Kotflügel- & Türaufsätze
Schwellerverkleidung
ENCO-JURA 23"-Aluminium-Wheel

_________________________________________________________________________________

Mi. den 13.10.2010

So, die Saison neigt sich nun dem Ende zu. Es war wieder mal ein tolles Jahr voller schönen Treffen mit Freunden. Die TS-Tuner gehen in den Winterschlaf oder besser gesagt in die nächsten Umbaumaßnahmen Ihrer Fahrzeuge. Und nun beginnt die Schrauberzeit, zumindestens für die meisten. Wir wünschen allen Tuningverrückten, Fans und Freunden noch ein erfolgreiches Jahr und wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
 
Mit freundlichen Grüßen

 Die TS-Tuner

_________________________________________________________________________________

Do. den 12.10.2010

DJPJ war mal wieder unter Wegs, und besuchte 2 Treffen die an einem Tag waren. End Topf in Dresden und Tuning Emotion in Chemnitz, es sind wieder viele schöne Bilder dabei, Ihr findet sie wie immer auf seiner Seite  www.djpj.de..

klick hier

_________________________________________________________________________________

 

M. den 29.09.2010

Der DJPJ war fleißig unterwegs und hat wieder viele schöne Bilder gemacht. Er war auf folgende Treffen, Cultoberfest und Burning Day. Die Bilder von ihm findet Ihr auf seiner Seite www.djpj.de.

klick hier.

_________________________________________________________________________________

So. den 26.09.2010

Die Firma K-Sport bietet fast für jedes Fahrzeugmarke Fahrzeugkomponenten an. Sie bieten an: Gewindefahrwerk, Bremsanlagen, Umrüstkits Hinterachse, Querlenker und Streben, Aluminium Domlager, Vollschalensitze, 6-Punktgurte, Lenkrad Snap-Off, Interieur, Hydraulische Handbremse, Getriebeübersetzungen, Merchandising, Drucklufthebelsysteme.

www.k-sport-germany.com

_________________________________________________________________________________

Mo. den 20.09.2010

Der DJPJ ist zur XS Car nigth nach Leipzig gereist und hat wieder viele schöne Bilder gemacht. Die Bilder von ihm findet Ihr auf seiner Seite www.djpj.de.

klick hier.

So die TS-Tuner waren wieder unterwegs - zum einen waren wir zum Japanse Autosport Festival in Holland, beim der Berg ruft und bei der XS Car nigth in Leipzig. Es gibt wie immer viele schöne Bilder, aber schaut selbst. Die Bilder findet Ihr wie immer in der Galerie.

klick hier

_________________________________________________________________________________

 

Mo. den 6.09.2010

So einer von den TS-Tunern ist zum Reisbrennen gefahren. Das Wetter zeigte alles, was es drauf hatte - vom Sonnenschein bis hin zum leichten Hagel - es war sehr durchwachsen. Aber das hielt die Leute nicht ab und sie kamen zahlreich. Es gibt diesmal nicht so viele Bilder, da meine Akkus leider leer waren, aber schaut selbst. Die Bilder findet Ihr wie immer in der Galerie.         

klick hier

_________________________________________________________________________________

Mi. den 1.09.2010

So es ist endlich da, das fünfte XS-MAG ist online. Um genau 0.00 Uhr ist es erschienen und umfasst 45 Seiten von Cars und Events es ist kostenfrei zu lesen auf www.xs-edition.de

_________________________________________________________________________________

Mo. den 16.08.2010

So die TS-Tuner waren wieder unterwegs - zum einen waren wir zur Speednation, beim Tuning Summercamp und bei der Mittelhessen Tuning Show. Es gibt wie immer viele schöne Bilder, aber schaut selbst. Die Bilder findet Ihr wie immer in der Galerie.        

klick hier

Der DJPJ war mal wieder fleißig unterwegs und hat wieder viele schöne Bilder gemacht. Er besuchte folgende Treffen: Speednation, Tuning Summercamp, East Impact 10 und Night of Sensation Cars 10. Die Bilder von ihm findet Ihr auf seiner Seite
www.djpj.de.

_________________________________________________________________________________

klick hier.

Mo. den 26.07.2010

Der DJPJ war wieder Ubterwegs, zum einen in Dresden wo der BMW Club Scorpion ein Treffen Veranstaltet. Und er war auch beim Race Weekend in Rothenburg. Die Bilder von ihm findet Ihr auf seiner Seite www.djpj.de .     

klick hier.

_________________________________________________________________________________

Fr. den 16.07.2010

So der DJPJ war wieder Unterwegs, wie fast jedes Wochenende. Er war unter anderem beim VW Alarm, Wolfsgurppe VAG Event in Polen und beim Car Custom Treffen 10.Die Bilder von ihm findet Ihr auf seiner Seite www.djpj.de .     

klick hier.

_________________________________________________________________________________

Fr. den 16.07.2010

Die XS Edition macht keine Pause. So es ist endlich da, das neue XS-MAG ist online. Mit folgenden Themen: XS Mag On Tour @ Wörthersee & XS Car Night & Tuningexpo Saarbrücken,Club Vorstellung - EastSideRatikalz, Sebastian Vettel Interview exklusiv. Es ist kostenfrei zu lesen auf www.xs-edition.de

_________________________________________________________________________________

 

Sa., den 19.06.2010

Der DJPJ war am letzten Wochenende in Spremberg zum US Car Treffen. Das 9.Treffen zum 10 Jährigen Club Jubiläum. Es war alles Vertreten, ob alte Musselcars, große Pickups, Sportwagen oder Motorräder die zu diesem Treffen anreisten.


Die Bilder von ihm findet Ihr auf seiner Seite www.djpj.de .     

klick hier.

_________________________________________________________________________________

Di., den 25.05.2010


In Dresden fand letzten Sonntag die XS-Car-Night statt. Ab ca. 18 Uhr mussten die Tore aufgemacht werden, da ringsherum nichts mehr ging (Einlass war eigentlich erst 20 Uhr). Der Andrang war riesig, es standen noch 22Uhr Leute draußen, die mit ihren Schätzen rein wollten.         

Es gibt auch wieder jede Menge Bilder, denn der DJPJ war auch mittendrin statt nur dabei - er musste vom Chef abgeholt werden, da er sonst noch Stunden davor gestanden hätte. Die Bilder von ihm findet Ihr auf seiner Seite www.djpj.de .     

klick hier.

_________________________________________________________________________________

Sa., den 15.05.2010

Der See rief und der DJPJ folgte mit ein paar Leuten aus Sachsen. Er hat über 1000 Bilder geschossen... echt Wahnsinn, und da hat er noch nicht einmal alle Autos gesehen.
Ihr findet sie wie immer auf seiner Seite. klick hier

_________________________________________________________________________________

Do., den 13.05.2010

DJPJ war mal wieder unter Wegs, und besuchte 2 Treffen die an einem Tag waren. Es waren VW Boxenstop und Burning day, es sind wieder viele schöne Bilder dabei, Ihr findet sie wie immer auf seiner Seite. klick hier

_________________________________________________________________________________

Mi., den 5.5.2010

So es sind noch mal 9 neue Termine/ Veranstaltungen hinzugekommen. Aber schaut selbst, es stehen zur Zeit 65. Termine fest, da müsste für jeden was dabei sein.

MfG die TS-Tuner

_________________________________________________________________________________

So. den 1.05.2010

So es ist endlich da, das neue XS-MAG ist online. Um genau 0.00 Uhr ist es erschienen und umfasst 41 Seiten von Cars, Bikes, Events and Girls, es ist kostenfrei zu lesen auf www.xs-edition.de

_________________________________________________________________________________

 

Mo. den 26.04.2010

Am Samstag war auch der DJPJ unterwegs, er war beim Cult Style in Rothenburg. Diesmal spielte das Wetter mit und es kamen über 5000 Besucher, das war Besucherrekord. Er hat wieder viele schöne Bilder geschossen, Ihr findet sie wie immer auf seiner Seite. klick hier

_________________________________________________________________________________

So. den 25.04.2010

So zwei von uns waren zum Season Opening in Neuss, so viele Nissan Skyline's haben wir noch nicht gesehen (auf einer Fläche). Zu später Stunde ging auch die Kolonnenfahrt los nach Düsseldorf und wieder zurück, als wir dann durch die zwei Tunnels gefahren sind war alles Perfekt. Da drei Skyline's GT-R mit fuhren und wir mitten drin steckten, sag ich nur GEIL. Es ist eigentlich ein Japanertreffen gewesen aber es kamen auch ein paar vereinzelnde Fremdmarken. Ich habe auch ein paar Bilder geschossen aber schaut selbst. klick hier 

_________________________________________________________________________________

Di. 13.04.2010

So der DJPJ war wieder Unterwegs in der BRD. Er war bei folgenden Veranstaltungen  Carfreitag 09 und 10, TTC Chemnitz Center 4.April, in Dresden beim Anlasser 2010 und zum guten Schluss auf der AMI-Leipzig. Er hat wider viele Bilder geknipst aber schaut selbst, klick hier.

_________________________________________________________________________________

Mo.29.03.2010

ENCO GmbH hat zwei neu Tuning Packete im Online Shop. Für den Ford Focus RS eine Komplettanlage (Auspuffanlage) und für den Porsche Cayenne aufgenommen.

Tuning für den Porsche Cayenne:

• Hochleistungsfächerkrümmer, Sport-Katalysatoren, Endschalldämpfer, verschiedene Endrohre lieferbar
• 22" & 23" Radsätze verfügbar
• Bodykit: - Frontspoiler Stossstange, Heckspoiler Unterteil
                - Seitenschweller, Radhausverbreiterungen
                - Leichtbau GT-Motorhaube
• High performance Bremsenanlage:
               - Bremse VA 400x36mm 6-Kolben-Alu-Monoblock-Sattel
               - Bremse HA 380x32mm 4-Kolben-Alu-Monoblock-Sattel
               - inkl. Stahlflex-Bremsleitungen, spezielle Bremssteine
• Leistungskit 620 PS für Cayenne Turbo:
               - modifizierte Turbolader, Ladeluftkühler Turbo S
               - Hochleistungsabgasanlage
               - geänderte Motronic

_________________________________________________________________________________

So. 21.03.2010

Auch dieses Jahr, sind wieder einig aus Deutschland nach Ungarn zur Tuningshow Budapest gefahren. Somit auch der DJPJ, der wiederum schon ein Haufen schöner Fotos gemacht hat. Und diese auch schon zum Teil ins Netzt gestellt hat. Ich kann nur sagen, schaut sie euch an. Es ist wieder sehr lohneswert. Die Bilder findet ihr wiederum auf seiner Seite www.djpj.de

Hier geht’s zur Gallery

_________________________________________________________________________________

Di. 16.03.2010

So nun geht es bald wieder los. Die Saison 2010 kann Beginnen, der Großteil an Veranstaltungen stehen. Es wird wieder ein erfolgreiches Jahr  für jeden Tuningbegeisterten.

_________________________________________________________________________________

 

So. den 28.02.2010

So es ist endlich da, die zweite Ausgabe der XS-MAG. Mit wieder vielen schönen Autos, gute Berichten und vieles mehr. Aber schaut und lest selbst, es lohnt sich.

_________________________________________________________________________________

Do. den 25.02.2010

ENCO GmbH / Audi Q5

Die Firma ENCO GmbH hat neue Tuningteile für den Audi Q5: Frontstoßstange, Heckansatz mit Endrohren, Endschalldämpfer, (re./li.) Kotflügelaufsätze / Türaufsätze, Heckflügel, Motorhaube, Carbon-Interior-Aufwertungen, Tieferlegung, Radsatz 10x22 (mit 285/30R22)

ENCO GmbH

_________________________________________________________________________________

So.. den 21.02.2010

Auto Salnon Chemnitz / Motorwelt Berlin

So der DJPJ war bei der Auto Salnon Chemnitz und bei der Motorwelt Berlin. Er hat wider viele Bilder von der Veranstaltung gemacht aber schaut selbst, klick hier.

_________________________________________________________________________________

Mo. den 1.02.2010

Tuning Show Hannover

Der DJPJ lässt sich nichts entgehen und fährt nach Hannover um beim ersten Event dieses Jahr dabei zu sein. Er hat wider viele Bilder von der Veranstaltung gemacht aber schaut selbst, klick hier.

_________________________________________________________________________________

Mi. den 27.01.2010

Individuell: LEDayFlex

LEDayFlex ermöglicht erstmals eine individuelle Anordung der einzelnen LEDs (Aber bitte die Zulassungsvorgaben beachten!). Die einzelnen Module lassen sich frei arrangieren und bieten so eine ideale Möglichkeit zur Individualisierung des Fahrzeugs.
Vorteile von LEDayFlex
Anpassung an die Fahrzeug-Kontur im Rahmen der typgeprüften Anbaulagen.
Extrem flache Einbautiefe der Module (30 mm).

Quelle: http://www.hella.com

Senner Sport Auspuffanlage Nissan 370Z

Hochwertige Edelstahl Sportauspuffanlage charaktervollem und sonorem Sound made in Germany...

Komplettanlage ab Katalysator inkl. Y-Rohr (CAT-BACK)

Mit diesem doppelflutigem System und einem vergrößerten Rohrquerschnitt a 63,5mm wurde der Abgasgegendruck gegenüber dem Original um einiges verbessert.

Perfekt abgestimmt und strömungsgünstig gefertigt, inkl. Druckausgleichrohr(X-Rohr).

Eine Leistungssteigerung von ca. 12-15PS ist zu erwarten.

Wahlweise mit Vorschalldämpfer oder ohne VSD lieferbar.

Version mit Vorschalldämpfer inkl. EG-ABE

Version ohne Vorschalldämpfer nur für Export (ohne Gutachten)

Quelle: www.senner-tuning.de

_________________________________________________________________________________

 

Sa. den 10.01.2010

So es sind noch mal 6 neue Termine/ Veranstaltungen hinzugekommen. Aber schaut selbst, es stehen 37 Termine fest da müsste für jeden was dabei sein. 

_________________________________________________________________________________

Do. den 07.01.2010

So es gibt nun das erste Online Tuning Magazin, es ist das XS-Mag und wird von den Machern der XS car night Betreut.

_________________________________________________________________________________

Do. den 17.12.2009

Die TS-Tuner wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

_________________________________________________________________________________

Di. den 8.12.2009

Der DJPJ war auf der Essener Motorshow, und hat wieder eine menge von Fotos geschossen. Es waren auch ein paar Interessante Autos dabei. Schaut am besten selbst klick hier

_________________________________________________________________________________

Sa. den 7.11.2009
 

Die Saison ist nun zu Ende. Es waren echt tolle Monate voller schöner Treffen. Es dauert zum Glück nicht mehr lange und dann geht es endlich wieder los. Damit Ihr jetzt schon mal wißt, wann nächstes Jahr Tuning-Treffen sind, haben wir eine kleine Liste für kommende Saison zusammengestellt - aber schaut selbst.

 Mit freundlichen Grüßen

 Die TS-Tuner

_________________________________________________________________________________

Fr. den 18.10.2009

Es gibt schon die ersten Termine für die kommende Saison. Die Termine findet Ihr wie immer unter Treffen/Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf die kommende Saison.

MfG die TS-Tuner

 

Der DJPJ war wieder unterwegs, er war beim IDS Drift Challenge 6.Lauf und beim Sprint Viertel Mile 3.Lauf auf dem Europspeedway. Die Bilder findet ihr wie immer auf seiner Home page in der Galerie.

klick hier

_________________________________________________________________________________

Mo. den 12.10.2009

So, die Saison neigt sich nun zum Ende zu. Es war ein echt tolles Jahr voller schönen Treffen mit Freunden. Die TS-Tuner gehen in den Winterschlaf oder besser gesagt in die nächsten Umbaumaßnahmen Ihrer Fahrzeuge. Und nun beginnt die Schrauberzeit, zumindestens für die meisten. Wir wünschen allen Tuningverrückten, Fans und Freunden noch ein erfolgreiches Jahr und wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
 
Mit freundlichen Grüßen

 Die TS-Tuner

_________________________________________________________________________________

Sa.den 10.10.2009

So, ein paar TS-Tuner haben sich gemeinsam zum letzten Treffen auf den Weg gemacht für dieses Jahr. Es ging nach Chemnitz zur Tuning Emotion, wo man auch wieder ein paar Freunde getroffen hat. Es war quasi das
Abschlusstreffen für dieses Jahr - Ihr findet die Bilder in der Galerie.

Klick hier

Der DJPJ war auch wieder unterwegs am Wochenende, er fuhr zu drei Treffen. Zum einem nach Chemnitz - Tuning Emotion - am selben Tag ging es noch zum Powerfest Luckau. Am Sonntag den 4.10.09 ging es weiter nach Zwickau zum VWBoxenstop Saisonabschluss. Wie immer findet Ihr die Bilder bei ihm auf der Seite in der Galerie.

klick hier

_________________________________________________________________________________

 
Sa. den 26.09.2009
Die Firma MODA ist seit diesem Jahr der Exklusiv vertrieb von JBT High Performance Brakes. Diese bieten ein höchstes maß an Sicherheit und Fahrspaß – sie sind auch optisch ein Highlight.Die Anlagen sind lieferbar mit 4-6-8 und 12 Kolben Festsattel in Verbindung mit einer zweiteiligen innenbelüfteten Bremsscheibe in 302mm, 330mm, 355mm, 380mm und 405mm Durchmesser.
Die Bremssysteme sind für eine Vielzahl an Fahrzeugen lieferbar. Die 4- und 6 Kolben Bremssysteme sind TÜV geprüft und werden mit einem Teilegutachten ausgeliefert. Bei den 8 – und 12 Kolben ist das Teilegutachten in Vorbereitung.

www.modaautosport.com

_________________________________________________________________________________

Mo. den 21.09.2009

Es war mal wieder so weit, der Club Infinity organisierte das 6. Japan all star Treffen. Es sollte eigentlich ausfallen dieses Jahr zwecks Umbaumaßnahmen des Veranstaltungsgeländes, dieses wurden aber dann doch erst auf nächstes Jahr verschoben, Die Infinity planten dann nun doch ein Tagestreffen für dieses Jahr. Es gab wieder viel zu sehn aber schaut selbst.

Klick hier

Der DJPJ war auch wieder unter Wegs am Wochenende, zu einem zum 6. Japan all star treffen und abends zum Sprint Viertel Mile Restart 2.lauf. Wie immer findet Ihr die Bilder bei ihm auf der Seite in der Galerie.

klick hier

_________________________________________________________________________________

Mo. den 14.09.2009

So Der DJPJ war am Wochenende mal wieder in Dresden unterwegs. Es waren ja auch zwei Treffen, zum einen das ACR-Treffen und abends dann die XS car nigth. Die Bilder findet Ihr auf der Seite www.djpj.de, Ich selber hab bis jetzt nur gutes darüber gelesen im Internet.

_________________________________________________________________________________

So. den 13.09.2009

Da ja nicht nur in Deutschland geschraubt und gebastelt wird, bin ich mal ins Nachbar Land gefahren. Das zweite treffen dieses Jahres in der EU. Und ich muss sagen es hat sich gelohnt, sehr schöne Autos waren da aber schaut selbst. Ihr findet die Bilder in der Galerie. klick hier

 

ENCO JURA
Das 23-Zoll-Designrad für Sports Utility Vehicle der Premiumklasse 

Das Unternehmen ENCO steht nicht nur für exklusive Fahrzeugumbauten, sondern auch für hochwertiges Zubehör. Das stellen wir mit der neuesten Felgenkreation für den SUV-Bereich wieder einmal unter Beweis. Die ENCO JURA ist ein Designrad mit sportlichem Charakter und allerhöchstem technischen Anspruch. 

hier geht's zu ENCO GmbH

 _________________________________________________________________________________

KW HLS (Hydraulic Lift System)
Macht Sportwagen alltagstauglich

Mit KW HLS können Sportwagen mit wenig Bodenfreiheit je
nach technischer Gegebenheit bis zu 45 mm angehoben werden, um somit Hindernisse problemlos überfahren zu können, die mit der gewöhnlichen Fahrhöhe nicht überwunden werden können, wie zum Beispiel Parkhäuser, Tiefgaragen, Garageneinfahrten, Speedblocker, Absätze in der Fahrbahn, etc.

Quelle FK-gmbh

 _________________________________________________________________________________

Karbonfelgen von Wheelsandmore

Wie vielleicht einige von euch schon wiesen gibt es jetzt seit neusten Karbonfelgen von Wheelsandmore. Bei ca. 500kg Radlast soll eine solche 20 Zoll-Felge nur unglaubliche 6kg wiegen. Die Felgengrößen beschränkt sich zur Zeit zwischen 18 und 23 Zoll. Ein Radsatz 20 Zöller kostet dann auch mal 20.000€  von Wheelsandmore. Es sieht auf jeden fall Ersteinmahl geil aus aber 20.000€ für'n Satz Felgen.Wheelsandmore

www.wheelsandmore.de